Mittwoch, 18. Februar 2015

Tunika

aus einem schönen Viskosestoff, der schon ein Jahr lang auf seine Verarbeitung gewartet hat. Nun ging es ganz schnell. Frühling komm, das Kleid will an die frische Luft








Stoff: Stoffhaase/Klaffenbach
Schnitt: uralter Einzelschnitt (geschenkt bekommen)

Und nun freu ich mich auf  alle MMM Beteiligten

Kommentare:

  1. Ja - auf diese Tunika hat der Stoff gewartet! Und sehr schöne Details!
    Schade, dass Du keine Tragefotos hast.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi....bitte einmal in Schallgröße und dann damit zu mir !
    Toll !!!
    Sei ganz lieb gegrüßt ... Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Stoff, sieht toll aus deine Tunika! Ein Tragefoto wäre auch toll gewesen ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Stoff, der passt auch in mein Beuteschema. Ich hoffe, es gibt bald ein Tragefoto - im Frühling, oder so....
    Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Steffi,
    ganz abgesehen davon, dass für die Teilnahme beim MMM Tragebilder erforderlich sind, würde ich mich auch persönlich sehr über Tragefotos von der wunderschönen Tunika freuen. Ich bin total neugierig, wie du dieses besondere Teil kombinierst.
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  6. Ich merk schon, das Tragefoto fehlt vorn und hinten. Also das hol ich sicher nach. Mit passender Tasche.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen