Freitag, 12. September 2014

Fussball

Das einzig "Wahre" für kleine und große Jungen. Also bekommt Henry heute ein Fussballshirt. Der Printstoff ist von Stoff & Stil. Da ich allerdings nur einen Rest davon besaß ( der wurde mir von einer Freundin geschenkt) wurde er im Shirt nur stückweise vernäht.


Das heißt:  "Tor


Wenn ich anfange mit malen..... Bei Yvonne sieht das immer so gut aus


Die rückwärtigen Unterarme wurden natürlich mit Schonern versehen.



1 Kommentar:

  1. TOOOooooor !
    Son richtiges Jungenshirt....klasse !
    Mit was hast du denn gemalt ?
    Ach....sind deine Folien schon da....schon ist gut...grins. Echt....bei mir wurde immer innerhalb von 2 Tagen geliefert.
    Tja Steffi....dann mal ab auf den Fussballplatz....und ne Runde gekickt mit dem kleinen Henry !
    In diesem Sinne....viel Spaß.....Yvonne

    AntwortenLöschen