Freitag, 9. Mai 2014

Recycelt

Ja, das gab es bei mir in den letzten Tagen. Das Hemd vom Opa wurde vollständig aufgeschnitten und neu zugeschnitten. Henry wird sich freuen:



Bei Yvonne kann man sich immer coole Tipps holen. Hier hab ich die Sache mit den Flicken kopiert



Auf dem Rücken gab es einen Stern für den kleinen Morgenstern


 Die Ärmelschlitze hab ich vom alten Hemd verwendet, nur die Bündchen etwas gekürzt


Selbst die Taschen hab ich 1:1 wiederverwendet. Und die tolle Baumwolle bekommt man so gar nicht vom Meter zu kaufen.



Schnitt: "Gute Nacht" von Farbenmix


Kommentare:

  1. Super cool....gefällt mir total gut !
    Liebe Steffi....schön das es dir etwas besser geht und du wieder an der Nähmaschine sitzen kannst.
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Etwas altem ein neues Gesicht geben, das finde ich super. Dein Sohn trägt somit ein Stück Familiengeschichte.
    Sieht toll aus. Kompliment!
    LG Karin

    AntwortenLöschen