Dienstag, 17. Dezember 2013

Du bist die Kunst

So heißt eine chinesische Ausstellung, die zur Zeit in Augustusburg ihr Domizil hat. Sie wurde schon ein paarmal verlängert und derzeit gibt es sie noch bis zum 2.3.2014 hier zu bestaunen. Von uns aus ist eine schöne Wanderung bis dahin und endlich haben wir es auch geschafft, sie zu sehen. Wahrscheinlich musste erst unsere Tochter zu Besuch sein.
Es sind tatsächlich alles gemalte Bilder, die durch die Schatteneffekte einen 3D Eindruck hinterlassen. Die Ausstellung macht einen riesen Spaß. Und sie hat hier die Europapremiere








Dies Bank ist tatsächlich auch gemalt





Hier sind zwei Wände und der Boden bemalt. Das Bild wurde bei der Bearbeitung dann gedreht






Auch das Wasser ist nur gemalt


Hier wurden ebenfalls zwei Wände und der Boden memalt



Völlig ungefährlich
und das ebenfalls


1 Kommentar: