Freitag, 30. August 2013

Stilmix

heute auf meinem Balkon. Und ja, Ihr seht richtig, die Tasche links habt ihr schon mal gesehen. Und zwar hier. Jetzt ist sie meine. Hab ich geschenkt bekommen von der Yvonne. Ich hab mich gefreut wie Bolle. Noch nie wurde ich benäht und hab mich manchmal gewundert, wie sehr sich andere drüber freuen, wenn ich benähe. Aber es ist wirklich etwas ganz anderes, andersherum. Vielen lieben Dank dafür. Es sind nicht nur die Ideen, die bei Yvonne beeindrucken, ich kann euch sagen, da sitzt auch jeder Stich an der richtigen Stelle und ein Zwischenfutter hat die Tasche auch noch, das volle Programm.
Daneben die Ledertasche habe ich genäht. Das erste Mal habe ich richtiges Leder verarbeitet. Ging besser als ich dachte. Nur beim Annähen der gedoppelten Henkel gab's ein paar Schwierigkeiten.



Den Rand habe ich mit Gurtband verstärkt



Dann hab ich ganz mutig das Leder an den Nähten sogar gebügelt. Mit Backpapier drunter.



Und die Decke im Vordergrund ist nun auch fertig. Mit einer Decke vom Schweden gedoppelt










So sieht ein Hund aus, wenn ich ihn fertig male. aber immerhin genähmalt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen