Donnerstag, 27. Juni 2013

Wer kann mir bei der Headereinstellung helfen

Ja, eigentlich war gestern Abend "Nähen" angesagt, aber ich habe mich stundenlang vergeblich mit einem neuen Header rumgeplagt, der jedoch längst fällig ist.

Hier ist mein Problem:

Der Header erscheint nicht über die ganze Seite. Ich habe schon die unterschiedlichsten Formate und Größen versucht. Als Fotoprogramm benutze ich Picasa und den Header bastele ich über Collagen zusammen (das habe ich vorher genauso gemacht)
Wenn ich dann bei Blogger unter "Vorlagendesigner" und "Breite anpassen" etwas verändere, verschiebt es mir lediglich die rechte Sidebar oder die Breite des gesamten Blogs, so dass dort die Fotos dann nicht mehr passen würden. Mal ragt der Header etwas in die Sidebar hinein, mal verkleinert er sich auf dem Teil der Posts.
Habe ich vielleicht irgendeine Einstellung verändert, die mir die Möglichkeit gibt, den Header anzupassen ?

Über einen Rat würde ich mich sehr freuen.
Lieben Dank schon mal vorab.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag

Steffi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen