Mittwoch, 29. Mai 2013

Urlaubsgarderobe

Noch siebn mal schlafen, dann geht's los. Ich gehe natürlich von schönem Wetter aus in meinem Urlaub. Die Richtung jedenfalls sollte stimmen. Ein paar Teilchen wurden in den letzten Tagen fertiggestellt:




Als Schnitt diente dieser Shirtschnitt aus einem Sonderheft der Brigitte. Er wurde einfach verlängert

Wir sehen uns bei MMM

Kommentare:

  1. Erinnert mich in Form und Muster ein wenig an die 'Der Große Gatsby'-Manie gerade :)

    Viel Spaß im Urlaub!

    AntwortenLöschen
  2. hallo, die spitze gibt dem kleid das gewisse etwas,ganz toll:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  3. Swinging Cat hat recht: hat etwas von Flapper-Style! Gefällt mir ausgesprochen gut: sowohl der Stoff, als auch der Stil und außerdem liebe ich Kleider, in die man hineinschlüpft, die bequem sind und man trotzdem sofort "anständig" angezogen ist!
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Sieht total schick aus! Gefällt mir gut!
    Und einen schönen sonnigen Urlaub wünsch' ich Dir schonmal ;-)
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist schön, und nicht nur für den Urlaub. Hat wirklich was vom Großen Gatsby.

    Lg Luzie

    AntwortenLöschen