Sonntag, 26. Mai 2013

Teil II - Tasche auspacken

Wie versprochen, zeig ich jetzt noch die anderen Nähteile.



Hier nochmal eine Nonita mit kurzen Beinen. Wir hoffen ja alle auf Sonnenschein. Details seht ihr noch weiter unten

Und hier noch ein Campinghemd nach dem Schnitt "GuteNacht". Vielleicht fahre ich ja dieses Jahr nach Mecklenburg, mal sehen. Jedenfalls braucht man da so eine Hemd.

 Und ein Shirt mit richtig lustigen Tieren.

Na und nun nochmal alle Sachen mit Detailfotos










 "Little Darling" stand auf der Webkante, musste gleich mit drauf.
 Da es immer so kalt ist, gibts das Shirt  nochmal mit langem Arm. 40 cm Stoff genügen für zwei Shirts dieser Art
 Ach ja, bin doch zwei Jahre geworden. Damit ich das nicht vergesse, hat Oma mir hier eine "2" drauf genäht, freihand. Irgendwie hatte sie hier gerade ein Schleudertrauma.

 Und ein Sommerschal war auch noch dabei
 Der Jersey wurde einfach gedoppelt und mit Borde versehen. Danach ein paar Fransen eingeschnitten
 und Knoten reingemacht. Die muss meine Mama aber noch weiter verknoten.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen