Freitag, 10. Mai 2013

Stoff-Tattoo

Die ewigen Tattoos auf der Haut mag ich ja nicht so, eben wegen der Ewigkeit, aber aus dem Stoff ausgeschnitten und auf die Schulter genähmalt ist ganz schön.


Hier seht ihr das Motiv, welches ich vom restlichen Stoff grob ausgeschnitten habe (oben links) und auf die Schulter appliziert habe. Danach noch etwas Freihand die Konturen nachgenäht und etwas ausgeholt und auf den gelben Stoff weiter genäht in Form des Stoffmusters. Yvonne hätte dann noch den Pinsel geschwungen, aber das habe ich lieber seinlassen, geht nur schief.

Kommentare:

  1. Was ist denn das für'n cooler Stoff.....? .....tooles Teilchen !
    Öhm....sach ma Steffi.....was du mit dem Maschinchen kannst klappt ja wohl auch mit dem Pinsel.....mach ma.....lach !
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja spannend hier auf deinem Blog! Werde ich abends, wenn ich Zeit habe, mal alles durchstöbern!
    Hast du etwa dieses Kleid für den heutigen MMM geopfert? Oder doch noch mehr Stoff mit Eisvogel auf Lager gehabt?
    Tolle Applikation - das überlege ich mir jetzt auch mal...

    Gruß, Petra

    AntwortenLöschen