Donnerstag, 14. Februar 2013

Kleine Geschenke erhalten die Liebe.

Heute ist Valentinstag und da hatte ich ein paar Ideen. Die sind zusammengewürfelt aus dem WWW. Also von Dir, von Dir und von Dir. In diesem Zusammenhang mal lieben Dank an alle Blogger. Zum Glück habe ich da schon vorgearbeitet, denn mich hat nun doch noch ein Infekt heimgesucht, obwohl ich lange getrotzt habe. Aber man geht ja gestärkt draus hervor. Sehen wir's mal von der Seite.



Der Schnitt für die Pants ist von hier . Verwendet habe ich einen Jerseyrest. Der Bundgummi ist von hier. Ich sage Euch, der ist traumhaft. Nicht so hart und steif wie normaler breiter Gummi und echt günstig. Er lässt sich auch problemlos mit dem dreifachen Zickzackstich annähen. Wird auf alle Fälle wiederholt.
Die Idee mit dem "Testsieger" ist von Dawanda. Darf man ja hoffentlich für private Zwecke mal kopieren
Und die Verpackungsidee stammt von diesem Blog
Die Torte habe ich mir dann selbst ausgedacht. Vielleicht gibts später noch ein Bild von der angeschnittenen Torte, denn der Boden wurde echt rot eingefärbt. Bin selbst gespannt.

Ich hoffe, Ihr habt heute allen einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße
Steffi

1 Kommentar:

  1. Wie ♥ig von dir. Wenn sich da mal nicht jemand riesig freut!

    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen