Mittwoch, 17. Oktober 2012

Header ändern

Wer kann mir von Euch helfen ?
Ich würde ja meinen Header so gern herbstlich umändern, aber meine Seite schluckt das nicht. Immer bringt es mir die Nachricht: "Zu groß", dabei habe ich die Pixel und Größe schon kleiner gebastelt wie der derzeitige Header es war.

LG Steffi

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    das hat Angela in ihrer Frühjahrs-Blogputzaktion detailliert beschrieben. Ich hab dir den entsprechenden Link rausgesucht:
    http://dickmadamme.blogspot.de/2012/05/fruhjahrs-blog-putz-neuer-header.html
    Ich habe es auch so gemacht. Falls du noch Fragen hast, kannst du dich gerne melden!
    LG, Kate

    AntwortenLöschen
  2. hah, da war die liebe kate schon schneller :)
    schau mal bei mir vorbei, habs erst am wochenende alles auf den neuesten stand gebracht! (den link hast du ja schon bekommen)
    lg angela

    AntwortenLöschen