Samstag, 15. September 2012

Kleiner Mann bekommt neues Outfit

Ehrlich gesagt, ist ihm das alles noch wurscht. Den meißten Spaß hat die Oma beim Nähen
 
 
 
Imke mit allem , was dazu gehört. Kapuze und Doppelärmel. Den kurzen Ärmel hab ich viel schmaler zugeschnitten wie angegeben sonst müsste man ihn ja einreihen. Oder hab ich da was falsch verstanden ?

 Die Sternenappli für den kleinen "Morgenstern"
 Einsatz der Zwillingsnadeln am Bündchenrand macht sich super



Stoffe von Sanetta aus dem Werksverkauf Köthensdorf bei Chemnitz (a m ca 4,00 €)

Kommentare:

  1. Total cool. Die wilde Sternappli ist klasse geworden.
    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr coole Applikation!!! Schönes Shirt :)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Pulli, besonders die Applikation gefällt mir sehr gut. Da sollte ich mich auch mal ran trauen ;) Aus dem gleichen Stoff hab ich auch gerade ein Shirt für meinen Jungen genäht, das werde ich hoffentlich bald im Blog zeigen können. Schön zu sehen, was andere aus dem gleichen Stoff machen.
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen