Donnerstag, 27. September 2012

Hebamme im Einsatz

Da sich meine Marktfotos bei Luzia Pimpinella eh nicht posten ließen, gibts noch einen neuen Eintrag. Und zwar mal ganz was anderes.
Da unser kleiner Henry nun schon  ganz schön groß ist und mit viel  Freude die Kindereinrichtung besucht, kann die Mama auch wieder auf Arbeit gehen und sich mit aller Liebe und Sachverstand um den nächsten Nachwuchs kümmern. Der Umzug nach Flöha bedeutete auch einen neuen Start und eine neue Praxis. Nun ist sie wunderschön eingerichtet und die ersten Muttis beginnen heute mit Ihrem Kurs. Für die noch nicht fertige Webseite durfte ich heute Fotos machen.
Die Praxis befindet sich Tür an Tür mit einer Physiotherapie in einer Jugendstilvilla mitten im Zentrum von Flöha bei Chemnitz. Die jungen Frauen haben mit viel Einsatz alles passend dazu hergerichtet. Leider bin ich beim Fotografieren nicht so professionell, um das bezaubernde Ambiente genügend einzufangen und wiederzugeben. In Wirklichkeit ist es tatsächlich viel viel schöner. Aber es gibt noch ein paar Ideen, die wir später noch fotografisch umsetzen wollen. Hier nun die ersten Impressionen :







 



 Der Kursraum




Liebe Janine, die Praxis ist wirklich wunderschön geworden. Und dann Dich noch als Hebamme dazu, das macht die Vorfreude auf das Baby komplett. Ich wünsche Dir einen guten Start in Flöha.

1 Kommentar:

  1. Oh, wie schön!
    Ich wünsche ganz viel Erfolg!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen