Sonntag, 19. August 2012

Strickjacke

Auch wenn's nicht zum Wetter passt, gibts heute was ganz dick Gestricktes. Man brauchts ja eher als man denkt. Lange lag die Jacke halbfertig rum. Keine Idee wollte sich einstellen um alles etwas aufzupeppen. Die Hitze der letzten Tage brachte etwas Schwung in meine Kreativität und beim Shoppen fand ich die süßen Buchstabenknöpfe. Da wurde schon mal ---  H E N R Y ---  gekauft. Der Rest war Kinderspiel, die Farben waren nun vorgegeben. Reste von Walkloden eignen sich hervorragend für Applikationen. Hier das Ergebnis:







Kommentare:

  1. Die Jacke ist der Brüller...
    Super!
    LG
    Car o

    AntwortenLöschen
  2. Dia Jacke ist ja klasse, total süß mit all den liebevollen Applikationen.
    Ich habe noch mehr schöne Sachen bei dir gefunden und bleibe deshalb gleich als Leserin!
    LG, Kate

    AntwortenLöschen