Dienstag, 8. Mai 2012

MMM

Schnitt aus der letzten Ottobre. Leinen als Coupon vom Kaufhof, feinste Qualität. Im Januar hat mir die Farbe noch nicht so zugesagt, doch jetzt schon.


Bedruckt mit Schablone und brauner Acrylfarbe. Vorher getestet mit Waschen und so. Haut hin.



Bereits ausgeführt, alles gut.

Kommentare:

  1. DAS ist Sommer! Sehr schön...

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Das sieht richtig gut aus!
    Da muss ich mir die Ottobre doch noch einmal vornehmen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Sommerkleid, der Schnitt steht dir supergut. Und die Idee mit dem Druck finde ich auch klasse!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Sommerkleid... Ich glaub ich geh jetzt gleich nochmal die letzte Ottobre wälzen, an den Schnitt kann ich ich gar nicht erinnern.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Schickes Kleid.
    LG, Bronte

    AntwortenLöschen
  6. Hej, klasse, der Schnitt steht auch noch auf meiner to do liste, darum ganz besondren Dank fürs Zeigen!!!
    liebe Grüße, von JULE

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, auch die aufgemalten Blumen! Glückwunsch!

    AntwortenLöschen