Freitag, 4. Mai 2012

Abenteuer im Zauberwald

wie versprochen noch ein paar Fotos vom Sonntag aus dem Elbsandsteingebirge.
Es ist schon fast märchenhaft, in einer Mühle zu frühstücken um danach zu einer Wanderung aufzubrechen.

Hier ging's los
 so schaut es dann aus auf Schritt und Tritt
 Eigentlich wurde mir versprochen, nicht klettern zu müssen. Aber es kommt ja sowieso nicht so, wie man es gerne hätt'.

Die Belohnung war dann der herrliche Panoramablick über die Sächsische Schweiz

An der Buschmühle ging dann die Wanderung zu Ende. Hier war u.a. Drehort vom Film "Der Vorleser". Leider erinnert daran nichts, nicht mal ein Foto hat sich der Wirt aufgehangen. Schade.

Kommentare:

  1. Bohhhaaaa da werden Kindheitserinnerungen wach! Ich habe dein Blog gerade entdeckt und dann diese Bilder. Bei der Himmelsleiter wird mir gleich wieder schwummerig, wenn ich alleine das Bild sehe! ;-)
    LG Andrea
    Ach ja, die T-Shirt Parade ist ja der Wahnsinn. Die sehen alle so Klasse aus!

    AntwortenLöschen
  2. Jeha, Bilder aus der Heimat. Mensch, da müsste ich auch mal wieder hin.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen