Mittwoch, 18. April 2012

MMM - wie bereits angekündigt, hier mein neues Kleid

Der Stoff ist von Stoff&Stil. wunderbare Qualität zum Schnäppchenpreis. Und der Schnitt ist aus der neuen Burda-Easy. Einziger Schmuck ist eine Biese kurz über dem Saum. Da ich Belege hasse, hab ich den Halsausschnitt mit Schrägband versehen und weils als kleines Stehbündchen neckiger aussah, hab ich den Schrägsteifen auch nicht nach innen gekippt.

 Die Nähte sind wieder abgesteppt, hab ich einfach gerne so.
 Hinten wird geknöpft
Und nun wartet das Kleid samt Besitzerin auf die liebe Sonne.


Kommentare:

  1. Sieht hübsch aus. Ist der Stoff nicht Hammer?? Ich habe ihn auch im Ausverkauf ergattert und bis jetzt streichele ihn ihn nur, weil ich noch nicht weiß, was draus werden soll.

    LG Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Der Frühling ruft ;-)
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Das ist genau mein Ding!
    Sowohl Schnitt als auch der Stoff, superschön!

    LIebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  4. Dann kommt die Sonne hoffentlich bald, das Kleid muss nämlich unbedingt ausgeführt werden! Gefällt mir sehr gut!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderbares Kleid mit perfektem Frühlingsstoff .. Magst Du es mal angezogen zeigen? Mich würde die Form des Kleides, wenn es angezogen ist, mal interessieren. Sieht bestimmt ganz toll aus .. Ich bin doch auch noch auf der Suche nach DEM Kleiderschnitt.

    Liebste Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  6. oh das ist ganz wundertollst!!!
    der schnitt...der stoff!!!
    ich würde es so gerne mal angezogen sehn!
    grandios!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  7. Super, richtig schön!! Jetzt fehlt nur noch das Bild, auf dem du es angezogen hast.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Früüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüühling!!! Ganz eindeutig. Ist hübsch geworden!

    AntwortenLöschen
  9. ohhh..ich bin soo lange um diesen Stoff geschlichen und wenn ich Dein schönes Keid sehe, dann ärgere ich mich, dass er nun doch nicht der 342. Stoff im Regal ist..schau doch mal auf meinen blog, da steht was für DICH !!!

    AntwortenLöschen
  10. mein favorit!! wirklich toll! habe mir ein neues sommerkleid zugelegt, aber das kann sich mit deinem selbstentworfenen und -genähten nicht messen =)

    AntwortenLöschen