Mittwoch, 7. März 2012

Me made Mittwoch

Heute bin ich auch mal dabei. Mit einer Jackie. Sie ist aus schwarzem geprägten Samt. Glücksrestkauf aus dem Kaufhof. Der Stoff hat nicht gereicht, drum wurde unten mit dehnbaren dünnem Jeans (gedoppelt mit schwarzem Sweat) verlängert. Aus dem selben Zeugs sind dann auch die Bündchen, Kapuze und Ärmelschoner. Etwas gepimt wurde auch noch.Die Nähte wurden größtenteils offenkantig gefertigt. Den Reißverschluss gibt es für wenig Geld  hier bei Jajasio. Getestet wurde die Jacke auch schon. Alles gut.






Doch nun gehts erstmal für ein paar Tage zum Skifahren.  Bis bald.

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut deine Jacke, viel Spaß beim Ski
    fahren.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Jacke, gefällt mir richitg gut!
    Dann mal viel Spaß im Urlaub und... Ski heil!

    Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein echte Unikat. Toll - Toll - Toll!
    Einen schönen Urlaub wünscht
    annette

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Jacke...

    Viel Spaß beim Skifahren :)

    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht toll aus!
    Klasse Stoffmix - man sollte eigentlich nie ausreichend Stoff haben ;o) !!

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  6. einfach nur SCHÖN
    lg monika

    AntwortenLöschen
  7. boh, die Jacke gefaällt mir gut!!!!
    Lieben Gruß und viel Spaß im Schnee!!
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein Teilchen, wie es mir gut gefällt. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die gefällt mir aber wirklich gut. Gut das der Stoff nicht gereicht hat, denn gerade mit dem Jeans das, find ich toll. Auch die offenkantigen Nähte - super.

    GlG Angelika

    PS: Viel Spaß beim Skifahren!

    AntwortenLöschen
  10. Ohh, tolle Jacke mit tollen Details. Besonders gefällt mir dieser bedruckte Aufnäher hinten und das Samtband innen am Reißverschluss.Mit grau und schwarz kann man prima herumspielen, ohne dass es kitschig wird.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine schöne Jacke! Mit den verschiedenen Stoffen zu spielen finde ich ganz toll. Wäre auch genau mein's.
    lg bea

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Eine schwarze Jackie mit Reißverschluss! Sieht klasse aus! (Warum habe ich noch keine???? Werde ich ändern!)
    LG, Bronte

    AntwortenLöschen