Donnerstag, 9. Februar 2012

Ich zeig es nun doch

Schreckliches Foto, aber so ein richtiges Wohlfühlkleid nach dem Vlielandschnitt von Schnittreif. Den Schnitt eine Nummer kleiner zu nehmen, ist empfehlenswert.



Aus wolligem Strickstoff genäht

Kommentare:

  1. Toll schaut es aus,ich bin leider noch nicht dazu gekommen den Schnitt für mich zu nähen,werd aber mit der Größe mal aufpassen...,
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super bequem und warm aus! Schön!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, da könnte ich mich jetzt auch reinkuscheln!
    Viele Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sehr schön aus, mir gefällt auch sehr die Kombi mit dem kuscheligem senfgelben Schal als Farbtupfer.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich hab wohl was beim Kommentieren falsch gemacht - ist nicht erschienen. Daher noch einmal: Das Kleid sieht klasse aus, von der Stoffwahl bis zu den Knöpfen einfach schön. Und der Farbklecks mit den Tuch ist genau richtig. Lg Elsa

    AntwortenLöschen
  6. Grüß dich,

    ich bin grad auf deinen Blog gestoßen und dieses traumhafte Kleid, genau das was ich suche!

    Aber nach dem VlielandSchnitt sieht´s garnicht aus. Hast du die Falte vorne selbst dazu gebastelt? Wie hast du das gemacht?

    AntwortenLöschen