Samstag, 21. Januar 2012

Vlieland

Ein wunderschöner Schnitt von Schnittreif. Passt auf Anhieb. Es ist schon das 2. Kleid in meiner Sammlung.
Aus weichem Babycord, die Nähte wurden mit einer Dreifachnaht und rotem Stickgarn abgesteppt.


Kommentare:

  1. tolles kleid, besonders die "Brosche" gibt einen tollen Akzent!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kleid gefällt mir sehr gut. Da ich auch gerade im Kleider trage Fieber bin. Bin ich natürlich auch gerade auf der Suche nch tollen Schnitten! Vielen Dank dafür! ;)

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ein echt tolles Teil.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Süßes Kleidchen! Den Schnitt habe ich auch! Aber ich habe keine Overlock-Maschine ... geht das auch mit 'ner normalen Nähmaschine??

    Viele Grüße,
    Nicola

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, hatte nen bösen Rechtschreibfehler drin...
      Deine Vlielands gefallen mir alle sehr gut und dein Blog ist auch sehr schön, deshalb komm ich jetzt öfter hier vorbei :-)
      Grüße
      pipa

      Löschen