Sonntag, 2. Oktober 2011

Das bringen wir jetzt auch endlich

Meine Maschine und ich. Nähmalen meine ich mit der Nähmaschine. Der Transporteur wird versenkt, dann hat meine Husqvarna die Einstellung Freihand-Sprung und Freihand-gleitend. Den Unterschied habe ich noch nicht rausgefunden, ich hab mich jedenfalls für "gleitend" entschieden, klingt einfach besser. Unter den Stoff hab ich Stickvlies mit Sprühkleber fixiert und dann gings los. Den Stoff hab also ich bewegt, damit der Name geschrieben wird. Vorher natürlich auf einem Rest geübt. Ging alles besser als ich dachte.. Noch ein paar Bäumchen aufs Shirt gepimt, fertig ist das Unikat.






Kommentare:

  1. Ja wunderschön ist es geworden, und ist es nicht so: es macht süchtig, oder? Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. super schön ist dein Nähmalen geworden!!!
    gefällt mir richtig gut und es juckt mir bereits auch in den Fingern das mal auszuprobieren....
    ganz liebe Grüße - Synke

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön ist dein Nähmalen geworden - gefällt mir richtig gut!!!
    ganz liebe Grüße - Synke

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön ist dein Nähmalen geworden - gefällt mir richtig gut!!!
    ganz liebe Grüße - Synke

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön ist dein Nähmalen geworden - gefällt mir richtig gut!!!
    ganz liebe Grüße - Synke

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön ist dein Nähmalen geworden - gefällt mir richtig gut!!!
    ganz liebe Grüße - Synke

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön ist dein Nähmalen geworden - gefällt mir richtig gut!!!
    ganz liebe Grüße - Synke

    AntwortenLöschen