Montag, 27. Juni 2011

Zu klein

Bei Burda-Schnitten nähe ich immer Gr. 36., obwohl ich bei anderen Schnitten die 38 nehmen muss. Burda-Schnitte fallen aber fast immer groß aus. Nicht diesesmal. Heute früh Stoff gekauft bei Stoff-Haase, diesen Schnitt dazu und auch gleich losgelegt. Es flutschte nur so. Bei der Abprobe kam dann das böse Erwachen. Zu eng. Nicht , dass es gar nicht geht, aber der Wohlfühleffekt fehlt.





Zum Glück hab ich noch paar Stöffchen gekauft.

Kommentare:

  1. ... ein ganz ganz süßes Kleidchen - und wird es sofort nehmen :o))

    Der Stoff ist so zart ... mmmmmm :o))

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. schade, dass es nicht passt. ist sehr hübsch geworden, wie alles was es hier so zu sehen gibt. ich bleibe als leserin :)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. wenn ich da rein passen würde.....sooooofort!!!! aber meine grösse ist es leeeeider nicht....
    wunderschön!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja ärgerlich, so ein schönes kleid...

    AntwortenLöschen
  5. Schade, wo Stöffchen und Schnitt so prima zusammenpassen.
    LG Malou

    AntwortenLöschen