Sonntag, 26. Juni 2011

Wie ladet Ihr Bilder hoch

Bei mir funktioniert es nicht mehr. Da ich das bei anderen auch schon gelesen habe, frag ich hier einfach mal, ob jemanden Rat weiß.
Liebe Grüße
Steffi

Kommentare:

  1. Hallo, ich hatte in der Woche auch mal das Problem. Ich weiß nicht wirklich woran es lag, denn nach ein paar Stunden funktionierte es wieder !
    Viel Glück und vielleicht noch etwas Geduld, ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hm, also ich kann von 'nem anderen browser, den ich auch manchmal nutze nicht kommentieren, aber mit Bildern hab ich keine Probleme.
    Also ich nutze beim Post erstellen das kleine Diasymbol in der Symbolleiste ueber dem Textfenster. Da oeffnet sich dann ein weiteres kleines Fenster und dort waehle ich aus dann aus, was ich grad brauche (meist upload, also das Oberste).

    Hast du schon mal 'nen anderen browser probiert?

    Viel Glueck!
    Uta

    AntwortenLöschen