Freitag, 3. Juni 2011

Männertag ist auch unser Tag

Alle Jahre wieder sind wir zum Männertag am Werkeln. Diesmal mir unseren Nähmaschinen. Loopschals waren angesagt. Irgendwie hab ich vergessen, alle Exemplare zu fotografieren. Also hier nun hauptsächlich die Atmosphäre vom Tag.  Manchmal ist's zum Haareraufen.


 Natürlich gibts immer wunderschönes Essen. Jeder bringt was mit.
 Sekr darf auch nicht fehlen. Auf gutes Gelingen.

 Die erste Rose von meinem neuen Rosenstrauch. Ein Traum.




 Bei den ersten beiden Schals habe ich noch ans Fotografieren gedacht.

 Ein Exponat von früheren Männertagen.


Mädels, es war wieder wunderschön mit Euch.

1 Kommentar:

  1. oh das habt ihr aber richtig gut gemacht...da könnten die männer noch viele solche tage geniessen und wir frauen setzen uns an die nähmaschine....hihihiii...
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen