Freitag, 20. Mai 2011

Ich bin neu hier "Henry"


Unser kleiner Enkel ist heute angekommen. Wir schweben alle auf Wolke 7.
Keiner wusste, was es wird, nicht mal die Eltern. Also richtig spannend. Nun ist er endlich da und alle sind gesund und munter. Naja, die Mami ist noch etwas geschafft.
Die Stickerei auf der Decke hab ich trotz Aufregung hinbekommen

 Die Idee mit dem Haus hab ich aus dem Buch von Tone Finnganger "Tildas Haus". Die Applikation ist gedoppelt und dann mit Hand aufgenäht

 Den Rand der Kuschelweichen Decke hab ich eingefasst und mit uralter wunderschöner Klöppelspitze aufgehübscht.
 Die Kehrseite der Decke ist noch weicher.







Heute Abend spiel ich mit meinem Enkel.

LG
Steffi

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!!!

    Und natürlich sind die Sachen toll, zuckersüß, wunderschön...

    Viel Spaß mit dem kleinen Zwerg!

    AntwortenLöschen
  2. so schööööön....ich wünsche euch allen ganz viel freude....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön!
    und alles gute für das kleine menschlein!!!

    lg katrin

    AntwortenLöschen