Freitag, 28. Januar 2011

Zwergenverpackung

Heute gibts mal was ganz Schönes. Ein kleines Enkelchen wirft seinen Schatten voraus. Und da Mama und Papa das Geschlecht des kleinen Zwergleins pardou nicht wissen wollen, muss sich die zukünftige Oma eben ein paar neutrale Farben ausdenken. Ich hoffe, damit sind alle einschließlich Zwerg, einverstanden. Und wegen der vielen Details gibts ne Menge Fotos.












Da ist auch ein bissel Suchtfaktor dabei. Also davon wirds noch mehr geben.

Stickdatein nach Luziapimpinella, Schnitt von Farbenmix

Kommentare:

  1. Wirklich herzallerliebst geworden und das wird bestimmt gefallen.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    super schöne Kombi. Da werden sich die zukünftigen Eltern aber freuen. Ich nähe die Zwergenverpackung auch gerade und bin begeistert von dem Schnitt.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi ist so süss - egal ob Junge oder Mädchen - das Zwerglein wird so zuckersüss da drinnen aussehen :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen