Sonntag, 10. Oktober 2010

Abenteuer im Zauberwald

Eine unserer Lieblingswanderungen führt durch das Schwarzwassertal im Erzgebirge.
 Zu jeder Jahreszeit ein purer Genuss.



 Mitten im tiefsten Wald findet man ein Hinweisschild, dass es am nächsten Felsen Kaffe und frisch gebackenen Kuchen gibt.
 Kurt aus Kühnheide ist ein Original. Am Wochenende kommt er fast bei jedem Wetter mit seiner Kaffemühle und dem Handwagen um hungrige Wanderer zu bewirten. Jede Tasse Kaffee wird mit der Handmühle frisch gemahlen.
 Blaubeerkuchen, Streuselkuchen, saure Gurken, Schmalzbemm hat er im Angebot.


 Später noch an verlassener Stelle  unser ganz privater Imbiss.


Kommentare:

  1. meine güte...sieht das da aber wirklich so was von total schön aus...und dann noch kaffee und kuchen im wald...herrlich, sowas nenn ich leben!
    also da wäre ich auch wenns näher wäre!
    liebe grüsse und danke für die tollen bilder..
    lee-ann

    AntwortenLöschen