Freitag, 1. Oktober 2010

Wie im Katalog

 Ich nähe ja bedeutend mehr als ich hier einstelle. Oftmals sind es die Fotos, die ich schrecklich finde. Dann wird der ganze Post verworfen. Eigentlich galt das auch für diese Bilder. Aber nun kam der Katalog von Impressionen und ich habe doch ein Kleid endeckt aus genau diesem Stoff für 119 €, allerdings mit langen Ärmeln. Unter meines kann ich aber die verschiedensten Shirts unterschiedliecher Farben und Längen anziehen. Ich trage das Kleid mit schmalem Ledergürtel. Der Stoff ist von Kaufhof als Rest gekauft für 8 €.
Ach, bin ich stolz. Nun musste ich diese komischen Fotos doch zeigen. 
  

Ach ja, und der Schnitt ist ein kostenloser Download der letzten Easyfashion

Kommentare:

  1. Schaut richtig gut aus und steht Dir sehr gut!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Kleid sieht doch genial aus und sooo schlecht sind die Fotos nun auch wieder nicht. Den Stoff haett ich auch nicht liegen gelassen.

    lg uta

    AntwortenLöschen
  3. Toll, ich beneide Dich echt um das Teil!
    ... und um den Kaufhof der solche Stöffchen führt *seufz*

    ♥-lich,
    Mel

    AntwortenLöschen