Montag, 15. Februar 2010

Wintermärchen am Vatentinstag

Ach, nie bekomme ich die Bilder in der Reihenfolge, wie ich sie gern haben möchte.
Also hier die Schneebar, die wir uns im Einvernehmen mit der Wirtin schnell errichtet haben, da die Gaststätte hoffnungslos überfüllt war. Jedenfalls sind die Erzgebirgler nett und bewirteten uns auch draußen.
Langlauf durch den verschneiten Winterwald.

Hier nochmal die nette Wirtin.

Mein Vatentinsgruß





1 Kommentar:

  1. tolle Fotos, machen mir ein bisschen lust auf winter, aber nur ein klitzekleines bisschen ;-)

    wenn ich meine fotoreihenfolge nach dem hochladen noch aendern moechte, mach ich das einfach mit cut and past (Bild markieren und rechte Maustaste). steh' gern fuer weitere fragen rede und antwort per mail.

    glg uta

    AntwortenLöschen