Sonntag, 8. November 2009

Schwarzer Jersey - Verkauf

Ich habe kürzlich schwarzen Jersey gekauft, bei dem ich allerdings eine Mindestabnahmmenge zu ordern hatte. Da ich nun wirklich keinen ganzen Ballen verbrauchen kann, würde ich gern ein paar Meter abgeben. Der Meterpreis würde sich auf 9,00 € belaufen zuzüglich 1,45 € Versandkosten. Bei einer Abnahme von mehr als 1 Meter wachsen die Versandkosten, aber ich werde die günstigsten raussuchen.
Hier noch die genauen Stoffdetails:
Feinjersey bi-elastisch, 145 cm breit, 70 % Polyester, 22 % Viskose, 8 % Elastan, 280 g/lfm.

Er eignet sich hervorragend für Shirts und Tops. Der Viskoseanteil macht ihn sehr angenehm auf der Haut. Leider lässt sich schwarz scheußlich fotografieren.



Wer welchen haben möchte, kontaktiert mich einfach. Rechnungslegung ist möglich.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen