Freitag, 3. Juli 2009

Strandkleid

nach einem Schnitt aus der Zeitschrift Brigitte. Eigentlich war es für den Urlaub gedacht, aber als ich Anfang Juni losfuhr war's hier bitter kalt und ich dachte, die Farben sind viel zu grell und hab es nicht in den Koffer gepackt. Fehler. Am Meer bei 25 bis 30 ° wäre ich damit längst nicht die "Bunteste "gewesen. Also lasst die Farben richtig krachen, wenn Ihr in den Süden fahrt.

















Kommentare:

  1. die farben passen gaaaanz toll zu diesem wetter...und es ist luftig leicht...schööön!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  2. Das steht auch noch auf meiner to-do-liste.

    schön geworden!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh bin zufällig hier gelandet ....
    das Kleid ist ja super super schön ist es aus der aktuellen Brigitte und auch etwas für Anfänger auch haben will bitteeee mal ganz lieb nach frage
    Lg Elster

    AntwortenLöschen