Mittwoch, 27. Mai 2009

Übermütig

war ich beim Kauf dieses Strickstoffes.
Aber er gefiel mir so gut. Vorallem die Farbe passte so schön zu meinem Römö.
Das Nähen erwies sich dann gar nicht so schlimm. Die Ärmel- und Ausschnittränder wurden aus Leinen schräg zum Fadenlauf zugeschnitten, somit erhielten sie eine gewisse Dehnbarkeit. Alles Weitere erledigte die Ovi.



Die Perlmuttknöpfe aus Omas Schatzkiste verleihen dem Jäckchen noch etwas Glanz. Ich liebe Perlmuttknöpfe.



Stoff: Stoffhaase Klaffenbach

Kommentare:

  1. wow ,kann ich da nur sagen
    die ist soooo tolll und der römö dazu gefällt mir ja auch sooooooo super
    lg daniela

    AntwortenLöschen
  2. Na das passt ja prima zusammen!!!

    Ich habe übrigens eine Filiale vom Stoffhaasen ganz in meiner Nähe. Muss nur nach Jena fahren. Werde ich demnächst mal testen.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Jäckchen. Zu einem schönen Rock. Die Verarbeitung mit dem Leinen finde ich sehr gelungen.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  4. das ist eine wunderschöne Jacke und passt perfekt zu deinem Röckchen.

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht super chick aus.

    An Strickstoffen bin ich bisher auch immer vorbeigeschlichen und trau mich nicht.

    lg uta

    AntwortenLöschen
  6. meeeeega....so ein tolles stück....viel spass beim tragen! Beneide dich schon ein wenig....grrr!! hihi
    Liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  7. Das ist einfach wunderschön!
    Und mit dem Rock zusammen eine echte Wucht!

    Lieben Gruß
    die Nadja :-)

    AntwortenLöschen