Sonntag, 10. Mai 2009

Römö für den Sommer in weiß-mint-braun

Ich möchte Euch meinen neuen Römö zeigen. Er gefällt und passt wunderbar und somit hab ich ihn für würdig genug befunden, ihn ins Internet zu stellen.Da er so schön sommerlich ist, hab ich ihn noch etwas verglitzert. Nun funkel ich in der Sonne.








Kommentare:

  1. ach ist der schön!
    die vielen streublumen darauf- richtig sommerlich.
    sind die alle einzeln aufgestickt?

    lg Katrin

    AntwortenLöschen
  2. superschön....habe mir auch gerade einen genäht!! sitzt wirklich perfekt!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die netten Kommentare. Liebe Katrin, die Blümchen sich aus einem Stoffrest ausgeschnitten, appliziert und auch aufgeklebt. Blumenumrisse sind mit der Maschine gestickt.

    AntwortenLöschen